• Sonja

Ich bin Fatema, ich bin 6 Jahre alt und lebe in Bangladesch

Aktualisiert: vor 3 Tagen


Heute stelle ich euch mein Patenkind Fatema Akter aus Bangladesch vor. Fatema lebt mit ihren Eltern und zwei Geschwister in Muktagacha, einer ländlichen und sehr armen Region in Bangladesch. Fatema geht in den Kindergarten und spielt am liebsten mit Puppen.


Durch den monatlichen Beitrag, welcher durch eure Yoga-Spende ermöglicht wird, kann Fatema und ihre Familie sowie die dazugehörende Gemeinschaft eine nachhaltige Verbesserung ihrer Lebensgrundlage schaffen. Das bedeutet, dass nicht nur Fatema eine bessere Zukunft haben wird, sondern viele andere Menschen auch <3


Mit Hilfe von Spenden werden Selbsthilfegruppen gegründet und ausgebildet mit den Schwerpunkten: Kinderrechte & Kinderschutz / Wasser & Hygiene / Gesundheit & Ernährung / Bildung & Einkommen, mit dem Ziel, dass die Menschen lernen, selbständig ein gutes und gesundes Leben für und mit ihren Kinder zu führen. Es wird ihnen gezeigt, wie sie mit einfachen Mitteln ein Einkommen erarbeiten können, um für die Familie nachhaltig zu sorgen.


Ich bin überzeugt, dass wir gemeinsam eine bessere Welt schaffen können. Ich danke euch allen von Herzen für das Vertrauen und freue mich darauf zu berichten, wie es Fatema und Ihrer Familie ergehen wird.


https://youtu.be/IUwBxgP7roU




10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen