top of page

Berichte & News

SAMUDRA BLOG

  • AutorenbildSonja

Der Frühling steht vor der Tür

Aktualisiert: vor 2 Tagen



Why do we need to be so busy?

You have to accept the fact that it is possible to lead a simpler life - a life that gives you more freedom.


Tich Nhat Hanh







Ganz unten findest du eine meiner Morgenroutinen, die du unbedingt ausprobieren solltest. Sie tut so gut! Eine gute Morgenroutine ist der Schlüssel zum Erfolg!






Ja, ich muss mich manchmal an diese Weisheit erinnern und es etwas ruhiger angehen lassen. Yoga lässt mich innehalten und hilft mir bei der Umsetzung, ein einfacheres, dafür freieres Leben zu führen!

Aber es ist meine Entscheidung, dies zu tun. Und zwar jeden Tag aufs Neue!


Ein Neuanfang ist immer mit Arbeit verbunden und ich freue mich sehr, dass mir dies gut gelungen ist und es nun wieder etwas ruhiger werden darf.


Was gibt es neues zu berichten:


Rücken- und Faszien Stunde in der Fitness Lodge


Ich freue mich, dass ich ab dem 14. März 2024 eine Rückenstunde in der Fitness Lodge in Dielsdorf unterrichten darf. Wenn du dabei sein magst, kannst du jeweils eine Einzelstunde für CHF 24.-- buchen oder noch günstiger wird es, wenn du ein 10-Abo kaufst, welches für das ganze Group Fitnessangebot gültig ist. Wenn es dir in der Fitness Lodge so gut gefällt wie mir, gibt es auch die Möglichkeit, eine Jahres Mitgliedschaft zu erwerben. Übrigens: die Wellnes-Landschaft ist wunderschön und es lohnt sich sehr, dort etwas zu entspannen und die Seele baumeln zu lassen.



Auf diese Woche freue ich mich ganz besonders. Es sind noch wenige Zimmer frei und diese Gelegenheit dabei zu sein, solltest du dir nicht entgehen lassen. Son Rullan ist ein magischer Ort und das Retreat wird ein Highlight, weil ich, im Gegensatz zu dir schon jetzt weiss, wer alles dabei sein wird. Wir feiern und geniessen das Leben auf achtsame und bewusste Weise. Nichts ist selbstverständlich und deshalb um so wertvoller.





Retreat mit deinen Freunden


Im Kursangebot findest du neu die Möglichkeit, dein persönliches Retreat zu buchen. Ein Retreat nach deinen Wünschen. Ort, Dauer, Preis bestimmst du und ich werde alles, was es braucht, organisieren und dich und deine Freunde/Familie als Yogalehrerin begleiten.






Dienstagabend in der Yoga Fabrik


Am Dienstag findest du mich in der Yoga Fabrik in Bülach. Um 19 Uhr unterrichte ich Vinyasa Yoga und um 20.15 Uhr Yin Yoga. In der Vinyasa Stunde kommst du ganz schön ins Schwitzen und wenn du es etwas ruhiger magst, dann ist die Yin Stunde das Richtige für dich. Eine Yoga Praxis, die dich erdet und zu Ruhe kommen lässt.



Diese Angebote findest du auf meiner Webseite


Yoga bei dir Zuhause

online Yoga

Yin Yoga

Hatha Yoga

Vinyasa Yoga

Watsu Therapie

Tai Yoga Massage






Wenn du Fragen hast, schreibe mir gerne oder ruf mich einfach an. Ich freu mich sehr, von dir zu hören.


Habe einen wunderbaren Monat März und geniesse das langsame erwachen der Natur und das die Tage wieder etwas heller sind.


Hier die versprochene Idee für deine Morgenroutine:


Nimm dir dein Yogakissen und eine Wolldecke und setz dich für 10 - 20 Minuten ins Freie (Balkon, Sitzplatz, Garten) und meditiere unter freiem Himmel. Nimm deinen Körper bewusst war, bring deine Wahrnehmung zu deiner Atmung, zu den Geräuschen des langsam erwachenden Tages und spür die kühle Luft über dein Gesicht streichen. Spüre deine Lebendigkeit und geniesse den Moment.


Love, Sonja










124 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page